Rugby spielen macht Spaß!

Am vergangenen Samstag machte sich die Herrenmannschaft des TuS Hochspeyer in aller Frühe auf um am Beach Rugby-Turnier in Walferdange, Luxemburg teilzunehmen. Die Vorfreude auf einen Tag voller Rugby und Strandatmosphäre konnte auch vom dürftigen Wetter nicht getrübt werden.
Am 2.6.2012 startete die Damenmannschaft der Rugby-Abteilung des TuS Hochspeyer beim 6ten Beachrugbyturnier in Walferdange (Luxemburg).
Es wurde mit Frauschaften aus Lexemburg, Trier und Rammstein gespielt.
Die Damen des TuS Hochspeyer konnten bei 2 Siegen und einem Unentschieden, 10 Versuche legen und wurden 2. des Turniers.
Mit dieser zufriedenstellenden Leistung kann man getrost auf die neue Saison blicken.

Diesen Beitrag mit anderen teilen

Rugby spielen macht Spaß! auf Facebook teilen
Rugby spielen macht Spaß! auf Twitter teilen
Rugby spielen macht Spaß! auf Google Plus teilen
TuS 1882 Hochspeyer e.V. auf Feedly abonnieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.