Rugby spielen macht Spaß!

Am vergangenen Samstag machte sich die Herrenmannschaft des TuS Hochspeyer in aller Frühe auf um am Beach Rugby-Turnier in Walferdange, Luxemburg teilzunehmen. Die Vorfreude auf einen Tag voller Rugby und Strandatmosphäre konnte auch vom dürftigen Wetter nicht getrübt werden.
Am 2.6.2012 startete die Damenmannschaft der Rugby-Abteilung des TuS Hochspeyer beim 6ten Beachrugbyturnier in Walferdange (Luxemburg).
Es wurde mit Frauschaften aus Lexemburg, Trier und Rammstein gespielt.
Die Damen des TuS Hochspeyer konnten bei 2 Siegen und einem Unentschieden, 10 Versuche legen und wurden 2. des Turniers.
Mit dieser zufriedenstellenden Leistung kann man getrost auf die neue Saison blicken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.