„Stimm für unseren Verein ab!“

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TuS,

eure Stimme zählt! Unser Verein hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidet auch ihr mit Eurer Stimme! Also gleich abstimmen: www.ing-diba.de/abstimmen

 

Viele Grüße,

euer Vorstand

 

PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn ihr uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Diesen Beitrag mit anderen teilen

„Stimm für unseren Verein ab!“ auf Facebook teilen
„Stimm für unseren Verein ab!“ auf Twitter teilen
„Stimm für unseren Verein ab!“ auf Google Plus teilen
TuS 1882 Hochspeyer e.V. auf Feedly abonnieren

Bernd Bauer

Ein toller Verein der immer mehr durch du gute Vereinsführung und das reichhaltige Sportangebot Aufmerksamkeit erzielt.
Durch neu errichteten Sportflächen
Können künftig noch mehr Sportler
Von dem grossen Angebot Gebrauch machen.
Ein neuer Snookerraum und eine bald fertiggestellter Gymnastikraum bietet der TuS noch mehr Möglichkeiten.

Thomas

Wenn man sich einmal anschaut, was die ganzen Vereine immer wieder für tolle Arbeit leisten, dann hätte jeder einzelne Verein eine solche Unterstützung verdient. Jeder sollte diese Möglichkeit nutzen, damit vielleicht auch die viele Arbeit in solch einer Form belohnt wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.