Trainingsstart Damenfußball

Nach der Sommerpause startet die Damenmannschaft des TuS Hochspeyer am Samstag, 29. Juli um 19 Uhr wieder in die Vorbereitung. Trainiert wird dann immer mittwochs und freitags um 19 Uhr, sowie sonntags um 11 Uhr. Nachdem in der vergangenen Saison die Klasse gehalten wurde, tritt die Mannschaft auch dieses Jahr wieder in der Landesliga Westpfalz an. Neu dazugekommen sind mit SC Siegelbach II, SV Kottweiler-Schwanden, VfR Hundheim-Offenbach und SG Rimschweiler/Hornbach vier starke Mannschaften, die in der neuen Runde spannende Spiele versprechen. Trainer Patrick Rieseberg, der die Mannschaft von der langjährigen und erfolgreichen Trainerin Elke Franzreb übernommen hat, freut sich mit seinem Trainerteam auf die intensive Vorbereitungszeit. Dazu tragen auch die neuen Bälle bei, mit denen hoffentlich in dieser Saison noch mehr Tore gelingen als in der vergangenen. Neue Spielerinnen sind bei uns immer herzlich Willkommen und dürfen gerne zu den Trainingszeiten vorbeischauen!

Kontakt: frauenfußball@tushochspeyer.de oder 0173 3111270 (Patrick Rieseberg) oder https://www.facebook.com/hochspeyerdamen/

Diesen Beitrag mit anderen teilen

Trainingsstart Damenfußball auf Facebook teilen
Trainingsstart Damenfußball auf Twitter teilen
Trainingsstart Damenfußball auf Google Plus teilen
TuS 1882 Hochspeyer e.V. auf Feedly abonnieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.